Hapkido

Die neuesten Artikel

NWHV Dan Lehrgang Bielefeld

Am vergangenen Samstag war es endlich mal wieder soweit: Ein Lehrgang stand auf unserem Terminplan. Mit vier Vertreter:innen unserer Hapkido-Abteilung sind wir nach Bielefeld gefahren und haben am er

Hapkido Gürtelprüfung vom 17.12.2021

Viel Zeit bleibt unsere Schüler:innen nicht - konnten wir doch erst zu den Sommerferien so richtig mit dem Training starten. Und dennoch haben es acht Jungs und Mädels geschafft, sich die neuen Tech

Abteilungsfahrt Schloß Dankern 2021

Abteilungsfahrt Schloß Dankern 2021 Unsere Gemeinschaft aus TSV Victoria Clarholz und TSG Harsewinkel organisieren und fahren seit über 10 Jahren gemeinsam auf Lehrgänge und Abteilungsfahrten! Mit

International Martial Arts Seminar Osterburg 2021

International Hapkido Cooperation / Silla Gum Do International / Hapkido Dojang Wittenberg, SV Einheit Wittenberg Die International Hapkido Cooperation (IHC) hat in diesem Jahr zum 5. Mal das interna

Das Ki in den Kampfkünsten

Ki erkennen, spüren, üben und anwenden Ki – in all seinen Formen und Schreibweisen wird in verschiedensten Lehren und Kampfkünsten immer wieder umschrieben. Aber was ist „Ki“ genau? Axel Poll

Seiten

Die neuesten Artikel abonnieren