Sun Swing am 09.Juli 2011 mit Pool-Party

SunSwing2_Bild_Glocke

© Die Glocke Ausgabe: Gütersloh Ressort: Harsewinkel vom: 10.06.2011

50 Jahre Freibad

Alles in trockenenTüchern für die Pool-Party

Harsewinkel (gl). Zum 50. Geburtstag feiert das Harsewinkeler Freibad ein rauschendes Fest („Die Glocke“ berichtete). Das Programm steht bereits, und die Pool-Party kann rund ums Becken steigen.

Sowohl für die vom städtischen Bäderbetrieb in Zusammenarbeit mit der Schwimmabteilung der TSG organisierte Geburtstagsfeier am Samstag, 9. Juli, als auch für die im Anschluss ab 19 Uhr stattfindende Sun-Swing-Pool- Party ist alles in trockenen Tüchern. So können sich die Gratulanten tagsüber bei Volleyballspiel und Schwimmwettbewerben messen oder sich von dem „Zephyrus Disco-Team“ aus Bielefeld bei Spaßspielen und Discomusik im und am Becken bestens unterhalten lassen.

Reinhard Strotjohann, Leiter des Harsewinkeler Bäderbetriebs, weist gemeinsam mit Agnes Rischer von der TSG Harsewinkel darauf hin, dass man sich sowohl für das Volksschwimmen am Nachmittag als auch für das Staffelschwimmen für Vereine und Firmen am Abend noch bis Samstag, 2. Juli, telefonisch unter w 05247/2175 oder per E-Mail (baederbetrieb@harsewinkel.de) anmelden kann.

Ab 19 Uhr gibt der Stadtjugendring dann die Bühne frei für die diesjährige Sun-Swing-Pool-Party: Live-Musik von bekannten Bands wie Boppin‘B, einer der erfolgreichsten Rockabilly-Band Deutschlands, Extrabreit – den Hagener Erfindern des Pop-Punks –, der Münsteraner Band Dreadnut Inc. und von Trinity aus Harsewinkel. Die Musiker aus der Mähdrescherstadt werden mit Frontfrau Katja Brentrup ihr Publikum mit Rock-Klassikern und zeitlosen Partykrachern unterhalten.

Alle Bands versprechen eine rauschende Nacht im Freibad, die allerdings ab Mitternacht mit Musik von einem noch nicht benannten DJ ausklingen wird.

Weitere Informationen zum Freibad-Jubiläum und zur Sun-Swing-Pool-Party gibt es auf diesen Internetseiten: www.harsewinkel.de www.sun-swing.de