Mehrzweckhalle bis zum 14.04.2013 geschlossen

Wir können leider nicht, wie geplant am 10.4. das Training nach den Osterferien wieder aufnehmen, da sich die Arbeiten am Hallenboden verzögern.

Folgende Mitteilung kam kurz vor den Osterferien von der Stadt Harsewinkel:

wegen der Aufbringung von neuen Spielfeldmarkierungen wird die Mehrzweckhalle in den Osterferien komplett geschlossen.

Gestern wurde bekannt, dass sich die Arbeiten leider um eine Woche nach hinten verschieben werden.

Die vorbereitenden Arbeiten für diese Maßnahme beginnen in der zweiten Osterferienwoche (14. KW).

Für den Volkslauf am 06./07.04.2013 steht die Halle noch zur Verfügung.

Nach den Osterferien, in der 15. KW (Montag, 08.04.2013 – Sonntag, 14.04.2013), finden die Bodenarbeiten statt:

Die Linierung wird erneuert, der Boden wird versiegelt und die Bodenhülsen für die neuen Volleyballnetze werden gesetzt, etc.

Für die Durchführung der Bodenarbeiten wird die Mehrzweckhalle in der Zeit von Montag, 08.04.2013 bis einschließlich Sonntag, 14.04.2013 komplett geschlossen.

Bitte informieren Sie Ihre Sportlehrer und Übungsleiter noch vor den Osterferien über die Schließung der Doppelsport-/Mehrzweckhalle, damit sich alle Nutzer rechtzeitig auf die geänderte Situation einstellen können.

Ab Montag, den 15.04.2013 steht Ihnen die Mehrzweckhalle mit einer neuen Spielfeldmarkierung wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Sollte sich an dem Terminplan etwas ändern, werde ich Sie umgehend darüber informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!