Obenauf, Wasserfest, Leistungsstark ENDRUNDE

OWL-IX Finale 2014 in Oelde

owl ix

OWL-IX Finale 2014 in Oelde

Schon die Vorrunde lies gute Platzierungen erahnen, im Finale am 28.09. ging es dann ums Ganze.

Der Jüngste im Quartett, Ole Keuper 07 schwamm mit 86 Punkten zusammen mit Silas Grewe von der SG Beckum auf den 2. Platz. Er beendete sein erstes Finale beim OWL-IX (Obenauf, Wasserfest, Leistungsstark- impulsive und Fix). Ole punktete in allen Bereichen: Start, Unterwasserbewegung, Koordination, Wenden und Ausdauer.

Marit Hagenbrink 06 lag bis zum Bereich Koordination gut im Rennen, 2 Fehler kosteten sie 5 Plätze und sie landete auf dem 12. Platz. Besonders gut war Marit im Bereich Start, Unterwasserbewegung und Ausdauer.

Für die beiden 05er, Madeline Horstkötter und Nikolai Tost, ging es im Finale um mehr als nur den Sieg. Beide kämpften zudem noch um einen Platz im OWL Kader. Zusammen mit der Ex-Vereinskamaradin Charlotte Oesterreich belegte Madeline den 1. Platz mit 105 Punkte. Einen Punkt dahinter belegte Nikolai den 2. Platz. Beide haben ihre Routine voll ausgespielt, damit hat die TSG zwei weitere Kaderschwimmer.