Tricky Cup 2016

850 teilnehmende Spieler fanden am 02.07.2016 den Weg ins Moddenbachtalstadion. 77 Teams aus insgesamt 41 Vereinen durfte die TSG Harsewinkel Abteilung Juniorenfussball an einem Tag im Moddenbachtalstadion zu den entsprechenden 6 Turnieren begrüßen.

Mit insgesamt 110 ehrenamtlichen Helfern können die Fussballer stolz darauf sein, dieses Mammutprojekt wieder mit Erfolg gestemmt zu haben.

Pünktlich um 09:30 Uhr wurden die ersten 3 Turniere angepfiffen. Über den kompletten Tag wurden 165 Spiele auf 7 Plätzen ausgetragen.

Um 18:30 Uhr hatten dann auch die letzten Endspiele ihre Anstoßzeit gefunden.

Folgende Platzierungen gab es in den einzelnen Turnieren:

G1=> 1. Platz VfR Wellensiek 2. Platz SV Spexard 3. Platz SuS Ennigerloh 4. Platz TSG Harsewinkel

G2 => 1. Platz TuS 08 Senne I 2. Platz TSG Harsewinkel 3. Platz SC Peckeloh 4. Platz BSV Ostbevern

F1=> 1. Platz FA Herringhausen-Eickum 2. Platz SV Brackel 06 3. Platz BV Werther 4. Platz VfL Schildesche

F2=> 1. Platz SV Oelde 2. Platz SW Marienfeld 3. Platz BSV Ostbevern 4. Platz SC Peckeloh

E1=> 1. Platz 1. FC Gievenbeck 2. Platz TuS Hiltrup 3. Platz SG Telgte 4. Platz FC Gütersloh

E2=> 1. Platz TuS 08 Senne I 2. Platz TSG Harsewinkel 3. Platz SVE Jerxen-Orbke 4. Platz SW Marienfeld

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern unserer Wanderpokale.

Ein großes Dankeschön gilt hier selbständlich den Schiedsrichtern, den Eltern, unseren Sponsoren, den Jugendtrainern, den Betreuern, dem Vorstand und last but not least Oliver Sperr, Frank Strake, Mario Dehmel, Thomas Grothues, Dietmar Lambers und Gerd Niewöhner die gerade in der Auf- und Abbauphase immer tatkräftig zur Seite standen.

Ein kleiner Vermerk noch in eigener Sache geht hiermit an Henry, dessen reparierter und zusammengeflickter Schuh auf einem der Bilder zu erkennen ist. Mit diesem Fuss wurden die entscheidenen Tore im Derby beim E2-Turnier für den Einzug in das Finale geschossen. (Wette hiermit eingelöst!!! ;)