2. Herren startet in die Saisonvorbereitung

Die 2. Herren meldet sich zur anstehenden Saisonvorbereitung zurück!

Nachdem am letzten Samstag, dem 2. Juli, unsere Saisonvorbereitung anfing, ging es zunächst bei Michael ins Fitnessstudio um eine nötige Datenübersicht der einzelnen Spieler zu erstellen. Daraus erstellte uns Michael dann einen individuellen, für jeden Spieler angepassten Trainingsplan - Hierfür herzlichen Dank!

Die darauffolgende Woche beinhaltete neben Lauftraining und Krafttraining einen Shuttle- Run Test, Zirkeltraining, Schwimmen und Spinning. Die erste Trainingswoche war somit geschafft. Am Samstag ging es dann zum gemeinsamen Teambuilding nach Westenholz zum Fußballgolf und danach in Harsewinkel zum Sun Swing. Über unsere neue Facebookseite werden wir euch mit kleinen Impressionen und Infos rund um die Vorbereitung und die kommende Saison auf dem Neusten halten.

Eure 2. Herren