G-Junioren werden bei der Hallenkreisendrunde Dritter

Die Minis haben am heutigen Sonntag ein Superturnier in Langenberg gespielt. Mit Siegen gegen den Herzebrocker SV (3:0), den SV Avenwedde und den SV Spexard ( jeweile 1:0) und einem Unentschieden gegen Westfalia Neuenkirchen (1:1) musste im letzten Spiel ein Sieg gegen den SC Wiedenbrück her, um das Unglaubliche zu schaffen: Hallenkreismeister! Die kleinen Kicker spielten unbeeindruckt auf und gingen schnell 1:0 in Führung. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten und nun folgten ca. fünf unendlich lange Minuten bis zum Schlusspfiff. Leiden bekamen wir etwas zu früh den Gegentreffer zum 2:1. Dadurch bekamen die Wiedenbrücker noch mal einen Energieschub, so dass wir 30 Sekunden vor dem Ende das 2:2 kassierten mussten. Viele Tränen nach dem Schlusspfiff; die Jungen konnten nur schwer getröstet werden.Die drei Erstplazierten hatten alle 11 Punkte und es zählte der direkte Vergleich untereinander. Da es dabei aber nur Unentschieden gegeben hatte, nahm man nicht, wie man es sonst kennt, die meistgeschossenen Tore im Turnierverlauf - damit wäre Neuenkirchen Sieger gewesen - sondern den Torvergleich der drei Erstplazierten, so dass Wiedenbrück der glückliche Sieger war.

Unseren Jungs ein dickes Kompliment - super gekämpft, super gespielt und es fehlte nur das letzte Quentchen Glück gegen Wiedenbrück.

AW