Die F2 schafft einen tollen 2.Platz beim Turnier in Peckeloh

Unser F2-Team konnte sich am Samstagmorgen beim Turnier in Peckeloh einen souveränen 2. Platz sichern.
Das Turnier wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" ausgetragen, so dass jedes Team 5 Spiele zu bestreiten hatte. Gleich im ersten Spiel traten unsere Jungs gegen Peckeloh Team Grün an und konnten sich mit einem verdienten 1:0 Erfolg sicher durchsetzen.
Im darauf folgenden Spiel mussten sie sich nur knapp und etwas unglücklich gegen den späteren Turniersieger Steinhagen mit einer 0:1 Niederlage geschlagen geben. In den darauf folgenden Spielen konnte sich das Team jeweils sicher und verdient gegen Sassenberg mit 2:0, gegen Peckeloh Team Rot ebenfalls mit 2:0 und gegen Telgte im letzten Spiel mit 1:0 durchsetzen. Somit ging eine spannende Hallensaison 16/17 mit einem hochverdienten 2. Platz zu Ende.
Das Trainerteam bedankt sich an dieser Stelle sowohl bei den Kids für die tollen Turniere und natürlich auch bei allen Eltern, die uns Trainer und das Team toll unterstützt haben.
Das gesamte Trainer- und Spielerteam freut sich nun auf die anstehende Rückrunde auf dem Rasen.
Viktor Heide