1. und 2. Mannschaft schaffen den Klassenerhalt leider nicht

Die Saison der Herrenmannschaften ist nun beendet. Leider haben es weder unsere 1. noch unsere 2. Mannschaft geschafft die Klasse zu halten. In der kommenden Saison wird es nun Zeit für einen krassen Umbruch, der schon länger in Planung ist. Die Trainer Najib Parwez (1. Mannschaft und A - Jugend) sowie James Woodman (2. Mannschaft) haben ihre Kader schon weitestgehend zusammen und werden in 4 Wochen mit der Vorbereitung starten. In diesem Sinne aber erstmal allen Beteiligten eine angenehme Sommerpause.

An dieser Stelle möchte sich die TSG nochmal recht herzlich beim bisheriugen Trainer der 1. Mannschaft Piet Mannek bedanken, der den Verein verlässt. Vielen Dnak für die harte Arbeit und das Durchhaltevermögen, wir wünschen dir alles erdenklich Gute!!!

Auch den Spielern, die den Verein verlassen wünscht die TSG alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.