Strandtasse Steinhagen 2017 Quattro Mix

Am ersten Wochenende im Juli  nahmen wir an unserem ersten Beachturnier dieses Jahr teil.

Das Turnier „Strandtrasse“ fand zum 22. Mal in Steinhagen statt.

Die Wetteraussichten sahen nicht so gut aus, aber wir machten uns mit 9 Leuten und guter Laune im Gepäck auf den Weg nach Steinhagen.

Da wir mit 2 Mannschaften an dem Turnier teilnahmen und sich noch weitere 4 Mannschaften trotz des schlechten Wetters einfanden, konnte das Turnier mit 6 teilnehmenden Mannschaften beginnen.

Es spielte Jeder gegen Jeden mit 2 Sätzen bis 15 Punkte.

Bei diesem Modus war natürlich die Besonderheit, dass unsere beiden Mannschaften auch aufeinander trafen. Es freuten sich alle auf dieses Match.

Nach einem packenden Spiel trennte man sich mit einem Unentschieden. Jede Mannschaft gewann einen Satz.

Als alle Spiele beendet waren und es noch nicht so spät war und alle noch Lust auf Beachvolleyball hatten, einigte man sich darauf noch Platzierungsspiele durchzuführen.

Die ersten drei und die letzten drei der Vorrunde spielten die Platzierungen aus. So durfte jede Mannschaft noch zwei Spiele bestreiten.

Am Ende konnte ein 3. und 4. Platz bejubelt werden.

Ergebnisse Quattro Mix:
1. Platz Vier gewinnt
2. Platz Klaukes Erben
3. Platz Green Bulls
4. Platz Red Bulls

5. Platz 4 Punkte
6. Platz Dynamo Tresen

Vielen Dank an das Organisationsteam der „Strandtasse“. Es war ein tolles Turnier.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.