Endlich wieder Volleyball

Am 07.01.2018 machte sich die Hobby Mixed II Mannschaft der TSG Harsewinkel auf nach Bielefeld, um am WeihnachtsAbspeckTurnier teilzunehmen.

Wir fahren bereits seit mehreren Jahren zu diesem Turnier um  das neue Jahr der Volleyballsaison einzuläuten.

Auch dieses Jahr hat es wieder sehr viel Spass gemacht den Ball nach der langen Weihnachtspause in die Hand zu nehmen und zu spielen.

In der Hobby-Mixed-Konkurrenz nahmen 24 Mannschaften aus Nah und Fern teil.

Nach teilweisen spannenden und engen Spielen konnte wir einige Mannschaften hinter uns lassen.

Aufgrund das sogar einige Verbandsligaspielerinnen und Spieler an diesem Turnier teilnahmen konnten wir mit Stolz sagen, das wir eine gute Platzierung erreicht haben.

Das Turnier hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Wenn Ihr diesen Artikel gelesen und Lust auf Volleyball bekommen habt, einfach zu den angegeben Trainingszeiten vorbei schauen.

Wir würden uns freuen.

Schöne Grüße von den Volleyballerinnen und Volleyballern der Hobby II-Mannschaft