Weihnachtsturnier als gelungener Jahresabschluss

Wie in jedem Jahr fand das Turnier der Volleyballabteilung am letzten Montag (17.12.2018) vor Weihnachten statt. Sechs ausgeloste Mannschaften bestehend aus Volleyballern/innen aus Harsewinkel und Clarholz spielten jeweils fünf Spiele à zwei Sätze gegeneinander.

Nach zweieinhalb Stunden spektakulärer Ballwechsel, sportlicher Höchstleistung und vor allem viel Spaß am Spiel konnte die Mannschaft „Weihnachtsmänner“ sich durchsetzen und belegte den ersten Platz knapp vor den „Nikoläusen“. Aber auch die Mannschaften „Christkinder“, „Knecht Ruprecht“, „Heilige drei Könige“ und die „Weihnachtsengel“ gingen bei dem anschließenden come together bei kalten Getränken und Knabbersachen nicht leer aus.

Auf diesem Wege möchten wir den beiden Organisatoren Christian Richard und Thomas Kloidt für ihr Engagement und die hervorragende Durchführung des Turniers danken.

Lieben Dank geht auch an die drei Schiedsrichterinnen Annika, Christin und Martina. Die drei haben fleissig gepfiffen und die Punkte aufgeschrieben.

Danke auch nochmal an Annika die wieder so nett war, diesen Artikel zu verfassen.

Wir wünschen allen Volleyballern, Volleyballerinnen und denen, die es noch werden wollen, ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr!