Team E2 - Jahresabschluss mit Turniersieg

Bei den diesjährigen eigenen Hallenturnieren konnte unsere E2 (2009er) das eigene Turnier gewinnen.

Gespielt wurde in 2x5er Gruppen, wobei unsere Mannschaft als Team 1 und Team 2 aufgeteilt, in jeweils beiden Gruppen vertreten war.

Trotz der Splittung des Teams, mit nur einem Auswechselspieler, zeigten beide Mannschaften hervorragende Leistungen und verloren lediglich jeweils ihr letztes Spiel. Hervorzuheben ist hier die Leistung der beiden Torhüter, die auch den gegnerischen Trainern nicht verborgen blieb und diese mehrfach lobend die Leistung anerkannten. Spielerisch waren unsre Jungs den Gegnern oft überlegen. Dies zeigte sich auch immer wieder in den Endergebnissen und letztendlich an den  tollen Torverhältnissen beider Mannschaften. Leider reichte es für Team 2 aufgrund einer einzigen Niederlage nicht aus, um ins Finale einzuziehen. Im kleinen Finale um Platz 3  konnten sie sich aber gegen einen starken Gegner aus Varensell am Ende in einem spannenden Neun-Meter Krimi durchsetzen. Team 1 hingegen zog trotz einer Niederlage aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses im Vergleich zu GW Varensell ins Finale ein. Hier traf man auf die Mannschaft von BSV Ostbevern, welche zuvor alle Spiele in der Gruppe B gewinnen konnte. Unser Jungs erwischten einen super Start und konnten früh in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf dominierten sie den Gegner in allen Bereichen und konnten das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.  Ein toller Jahresabschluss für das gesamte Team. Glückwunsch zu der Leistung. Wir wünschen allen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr!!!