E1 mit neuem Trikotsatz von Euro-Trans

Hinter jedem starken Team steht auch ein starker Partner.

Die aktuelle E1 der TSG Harsewinkel bedankt sich herzlichst für einen neuen Trikotsatz bei Christian und Dirk Seggelmann von der Euro-Trans-GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Marienfeld ist seit 1962 als internationaler Transportdienstleister in Westeuropa tätig.

Gleich zu Beginn der Saison 2019 statteten Sie die Jungs aus. Im neuen Outfit ging es sodann zum Turnier nach Versmold, wobei man hier nicht nur die glänzenden Trikots vorführen konnte, sondern auch das Turnier mit einer Glanzvorstellung gewann. Auch der gesamte weitere Saisonverlauf war sehr erfolgreich. So freuten sich das Team und die Trainer am Ende doppelt. Highlight war dann vor wenigen Wochen ein gemeinsames Foto vor einem Euro-Trans LKW.

Wir sagen hiermit Danke für die großzügige Spende.

Hintere Reihe v.l.: Christian Seggelmann, Christian Quiel, Denis Neufeld, Dirk Seggelmann, Viktor Heide - Mittlere Reihe v.l.: Ole R., Gabriel A., Jan D., Justin N., Kilian D., Jamie H., Ronas A., David R. - Vordere Reihe v.l.: Ilja S., Can I., Lias F., Janis Sch., Mirac S., Leandro A., Manuel A.