Volles Programm am Wochenende!

Am Samstag startete die 1. Herren um 8.30 Uhr am Kindergarten in Marienfeld und halfen bei der Neugestaltung des Innenhofes. Mit vielen weiteren helfenden Händen konnten wir in zwei Stunden einige Arbeiten erledigen, sodass am Ende des Tages ein gelungener neugestalteter Innenhof fertig war!

Mittlerweile lief bereits die Saisoneröffnung in der Dreifachhalle. Fotos mit Bea und Heine gemeinsame Trainingseinheiten mit den Jugendmannschaften, Spiele usw..

Zum Abschluss des Tages stand ein Testspiel der 1. Herren gegen den TV Georgsmarienhütte an.

Bereits am Samstag war die Damen-Mannschaft bei der Eröffnungsfeier von SKILL. Das übernahmen dann die 1. Herren am Sonntag.

Für die A-; B- und C-Jugend-Mannschaften - männlich und weiblich - ging es in die Turniere zum Pokal-Viertelfinale.

Zum Abschluss des Wochenendes spielte dann Handball Bad Salzufflen in einem Testspiel gegen die 1. Herren.