Plätze frei im Kurs Fitness mit Baby

Wir haben noch Plätze frei in unserem Mittwochsurs Fitness mit Baby von 10.00-10.45 Uhr noch Plätze frei.

Dieser Kurs bietet Müttern, die ihren Rückbildungskurs abgeschlossen haben, den Wiedereinstieg in den Sport. Kraft-, Beweglichkeits- und Koordinationstraining sowie ein moderates Ausdauertraining sind Bestandteile der Stunden.

Die Frau steht in den Stunden im Vordergrund und das Baby wird intergiert. Alle Übungen können auch ohne Baby durchgeführt werden, d.h. wenn die Kinder zu schwer werden oder lieber Krabbel-Erkundungstouren machen, kann die Frau trotzdem mittrainieren. Somit sind auch Teilnehmerinnen willkommen, die ohne Baby teilnehmen möchten.

Der Kurs kostet für TSG-Mitglieder 15,00€, für Nichtmitglieder 45,00€ und ist für Inhaber des Jahrestickets kostenfrei.

Weitere Informationen erteilt Claudia Stanjek (Tel. 983560)