Die Damen schreiben auf FB

Heimspielwochenende

Den Beginn machen heute unsere 1. Herren. Um 20:00 Uhr startet die Partie gegen den TV Emsdetten. Unsere 2. Herren spielt am Samstag nach uns um 18:30 Uhr gegen den SV Spexard.

Wir spielen Samstag um 16:30 Uhr gegen den Kreisrivalen aus Hesselteich   Derby-Time
Sowohl im Hinspiel als auch im Kreispokal hatten wir leider zweimal das Nachsehen. Wir stehen unter Zugzwang, denn wir müssen endlich punkten, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld und die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Deshalb brauchen wir mehr denn je die Unterstützung der Tribüne!!

Wir haben diese Woche gut trainiert und haben Bock am Wochenende zwei wichtige Punkte einzufahren. Unser Coach hat die Qual der Wahl, 18 Spielerinnen sind bereit, morgen alles zu geben!