Die Fußballer der F1 machen sich fit

Ein Training der ganz besonderen Art absolvierten die Fußballer der F1 kürzlich auf dem Rasen des Moddenbachtalstadions.
Unter der Leitung von Fitnesstrainerin Jessi Bentrup wurde ein anspruchsvolles Ausdauerprogramm bestritten. Es wurde geschwitzt und die Koordination geschult. Darüber hinaus wurden Muskelgruppen beansprucht, die die Kinder bis dato noch gar nicht kannten.
Die fußballunspezifischen Bewegungsabläufe und Belastungen stellten für die Jungs von Trainer Simon Wittenbrink eine große Herausforderung dar, die aber alle Kinder hervorragend meistern konnten.
Abschließend bleibt festzuhalten, dass es allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat und der Muskelkater für den nächsten Tag bereits vorprogrammiert war.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Jessi Bentrup!

 

Bilder