F1 mit neuen Trainingsanzügen

F1 dankt der Neleon GmbH "Produktfotografie und Bildbearbeitung"

Die TSG-Fußballer der F1 freuen sich über neue Trainingsanzüge und möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Christian Grandek, dem Geschäftsführer der Neleon GmbH "Produktfotografie und Bildbearbeitung" bedanken. Schon zum zweiten Mal unterstützt das Gütersloher Unternehmen die Mannschaft von Trainer Simon Wittenbrink mit einer großzügigen Spende. Die Kinder des Jahrgangs 2012 waren die einzige Mannschaft der TSG, die auch unter strengsten Corona-Auflagen im Frühjahr das Training fortsetzte. Daher brennen die Jungs auch darauf, sich endlich wieder mit anderen Teams im Wettkampf messen zu dürfen. Mit den neuen Trainingsanzügen ist jetzt auch ein geschlossenes Auftreten in optischer Hinsicht gewährleistet.