Hapkido Gürtelprüfung vom 17.12.2021

Viel Zeit bleibt unsere Schüler:innen nicht - konnten wir doch erst zu den Sommerferien so richtig mit dem Training starten. Und dennoch haben es acht Jungs und Mädels geschafft, sich die neuen Techniken für die Prüfung in so kurzer Zeit zu erarbeiten.

 

Am 17.12.21 war es dann soweit, unser erste Gürtelprüfung in 2021 stand auf dem Plan. In Clarholz standen unsere Prüflinge mit sechs weiteren Schüler:innen vom TSV Victoria Clarholz auf der Matte. Und was sollen wir sagen: Es hat alles super gut geklappt. Alle haben Ihr Prüfungsprogramm aus Fallschule, Fußtechniken, Bewegungsschule und Handtechniken super gezeigt. Bei den höheren Gurten stand zusätzlich noch ein theoretischer Teil zu den Wettkampfregeln und -kommandos auf dem Programm. Nach gut 2,5 Stunden stand fest: 

Alle haben bestanden (auch die Prüflinge aus Clarholz). 

 

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung:

Jad (9. Kup), Jarle (9. Kup), Sina (8. Kup), Timmo (8.Kup), Sonea (8.Kup), Fiona (9. Kup) und Finja (8. Kup) (vorne von links nach rechts) sowie (in der hinteren Reihe Tristan) (4. Kup)

Weitere Fotos findest du in unserer Galerie!