Neue G2 und G3 startet am 11.08.2022

Neue Spieler braucht das Land

Wie in jedem Jahr beginnen wir nach den Sommerferien mit einer neuen G2. Dieses Jahr ist der Jahrgang 2017 an der Reihe und kann endlich loslegen den schönsten Sport der Welt auszuüben.

Am Donnerstag, den 11.08.22 ab 17 Uhr findet das erste Training im Moddenbachtal - Stadion unter Trainer Timo Schmitfranz statt.

Da die Nachfrage des 2018er Jahrgangs riesig ist, wollen wir auch den Jahrgang 2018 einladen vorbeizuschauen. Sollten sich genug Kinder aus 2018 finden, würden wir schon in diesem Jahr auch eine G3 gründen.

Wir sehen uns also am 11.08.22 im Stadion!!! Wir freuen uns auf euch!!!

TEILEN ERWÜNSCHT

P.S. Timo Schmitfranz ist langjähriger Spieler der 1. Mannschaft und mit seinen Mitte 30 im besten Fußballalter. Mit seiner Erfahrung, die bis zur Landesliga reicht, kann er den Kids alles beibringen, was unseren schönen Sport ausmacht...