TSG aktiv am Familientag 29.08.2010

Familientag6

Am Sonntag, dem 29. August 2010 präsentierte sich die TSG Harsewinkel beim Familientag.
Veranstalter waren die Stadtverwaltung, der Stadtjugendring und das Familienzentrum Minimaxi.
Nachdem im letzten Jahr die Stände der Turner und Handballer einen ungünstigen Standort zugewiesen bekommen hatten, durften wir in diesem Jahr in die Turnhalle. Da es leider ein Regentag war, konnten die Turner nicht wie geplant in der Dreifachturnhalle ihre Mitmachaktionen für Kinder aufbauen, sondern mussten in die Gymnastikhalle umziehen. Dort baute auch die Kursabteilung ihre Stepbretter auf und bot zu flotter Musik Step-Aerobic zum Ausprobieren an.
Neue Geräte, wie z.B. Brasils oder Swingstäbe konnten vom Publikum unter Anleitung der Übungsleiter ausprobiert und getestet werden.
Einige Abteilungen boten den interessierten Besuchern Informationen an und konnten schon an den darauffolgenden Tagen neue Mitglieder in ihren Gruppen bzw. Mannschaften begrüßen.
Ein gut geplanter Tag, der viel besseres Wetter verdient hätte.

Familientag1

Familientag2

Familientag3

Familientag4

Familientag5

Die TSG präsentierte sich beim Familientag mit einem abwechslungsreichen Programm für die Großen und die Kleinen, die Fotos vermitteln etwas von der guten Laune, die das Angebot der TSG kennzeichnete.