und mal wieder einer aus der Reihe ... "wer bin ich?" - Ich bin Gunnar!!

Hallo,

haben es dieses Mal schwerer gemacht - wir verwenden ein Foto, dass ein wenig verfremdet wurde. Wenn es zu schwer wird, gebe ich morgen noch einen Tipp dazu. Einziger Hinweis jetzt: die Person wohnt nicht mehr in Harsewinkel.
wer eine Idee hat kann mich ja anmailen (tsgharsewinkelhandball@googlemail.com), damit die anderen weiterraten können. Für den ersten richtigen, gibt es eine kleine Überraschung!

Hallo,

es ist / war Gunnar Peter. Rechtshänder auf Rechtsaussen - technisch stark - Kreativer und "Schöngeist. Leider hat eine schwere Schulterverletzung schon sehr früh gestoppt. Auf dem Platz war er ein enges Team mit Woesty - der ihn übrigens auch als erstes erkannte .......

Heute hat Gunnar eine Werbeagentur in Köln - und klettert nur noch.
http://www.handwaesche.de/