Halbes Heimtrainingsspiel Damen I

Hallo liebe Hompage Besucher

Es ist für uns wieder so weit einige Trainingseinheiten gehabt und nun wird getestet, das heißt Trainingsspiel!!!!!!!!!
Wir spielen am Sonntag den 12.07.2009 um 16:00 Uhr ein halbes Heimspiel, da in Harsewinkel die Sporthalle geschlossen ist, spielen wir in Greffen. Um 16:00 Uhr ist dort Spielbeginn.
Unser Gegner ist die Damenmannschaft von Sv Eintracht Dolberg, sie spielen im Bezirk Süd Landesligastaffel III. In der abgelaufenen Saison belegten die Damen einen guten dritten Platz, mit 485 geworfenen Toren liegen sie im Mittelfeld ihrer Liga. Nur 436 erhaltene Tore sind in dieser Liga ein Spitzenwert es gibt nur zwei Mannschaften die weniger Tore bekommen haben. Wir haben es also mit einer sehr Abwehrstarken Mannschaft zu tun. Es war auch unsere Stärke in der letzten Saison, mal sehen was die Trainingseinheiten bei uns so gebracht haben, wie sich unser Spiel entwickelt. Freuen würden wir uns über einige Zuschauer zu diesem Spiel in der doch sonst so Handballlosen Zeit, wenn das Wetter nicht so toll ist an diesem Wochenende besucht uns doch einfach.
WICHTIG WICHTIG SPORTHALLE GREFFEN 16:00 UHR
Für nicht anwesende folgt ein ausführlicher Bericht am Montag