Nicht wer bin ich? Sondern bei einem klappt alles, beim anderen nichts was ist das? Richtig !!! Eine Lehrstunde

Im Vorbericht noch die Frage gestellt: Mal sehen was uns die letzten Trainingseinheiten gebracht haben?, im Nachbericht muß ich schreiben so wie es gestern aussah: NICHTS!!!!!!!. Wir haben gestern ein kleines Waterloo erlebt!!!! Die Mannschaft von Eintracht Dolberg war uns Zahlen mäßig und teilweise körperlich unterlegen (es war nur eine Auswechselspielerin da),sie haben aber Eindrucksvoll gezeigt was man mit der richtigen Einstellung erreichen kann. Dolberg spielte von Anfang an druckvoll auf unsere Abwehr und kam druch ihre gute linke Rückraumspielerin immer wieder zu einfachen Toren, auch machte uns die Mannschaft im Bereich Tempogegenstöße das Leben sehr schwer, jede sich bietende Möglichkeit wurde genutzt und auch verwandfelt. Die Torhüter taten mir zwischendurch schon leid, sie wurden etwas im Stich gelassen, bis auf ca. 15 Minuten im gesamten Spiel war unsere Rückwärtsbewegung von halb bis garnicht vorhanden. Die Tempogegenstöße konnte Dolberg deshlb laufen weil wir uns im gesamten Spiel 22 Paßfehler erlaubt haben. Diese Pässe wurden erahnt und erlaufen so das der Konter gefahren werden konnte. Unsere Torausbeute spricht eine deutliche Sprache was in unserem Angriff los war, sage und schreibe 7 Tore in der ersten Halbzeit und 6 Tore in der zweiten Halbzeit durften wir erziehlen, die Gegentore waren recht konstant 13 in jeder Halbzeit macht im Endergebnis 13:26 (SCHWEIGEN). Und nun zum Positiven es war nur ein Trainingsspiel aus dem wir nun unsere Lehren ziehen können, was wir mit Sicherheit auch tun werden.

So und nun ist es genug gewettert jeder weiß was Falsch war und wird es versuchen Abzustellen.
Die 13 Tore verteilen sich wie folgt: Freddy 1; Caro 3; Lina 5; Nicky 2; Yvonne 1; Diana 1.
Bis zum nächsten Bericht
Es schrieb der Mann nach einer schlaflosen Nacht