Männliche C eröffnet die Saison 2009/2010 - der Spielplan steht

Nach mehreren Tagen ist es geschafft. Der Spielplan für die Saison steht. Manfred musste eine Unmenge von Spielen planen. Die Pläne sind noch nicht verbindlich, aber das meiste wird so bleiben. Interessierte können sich also schon reichlich im SIS umschauen.

Die Pokalsaison wird von der männlichen C-Jugend eröffnet - sie spielen am 22.08 gegen Spexard (leider in Spexard).

Die Meisterschaft wird ebenfalls von der männlichen C-Jugend eröffnet - dort geht es am 05.09 in Borgholzhausen gegen die Piumer.

Aufgrund der bekannten Hallenknappheit mussten wir einige Tricks anwenden. So werden wir wieder einige Heimspiele in Greffen austragen müssen, einige wenige Spiele werden an Trainingstagen ausgetragen und an ganz wenigen Stellen im Seniorenbereich sind die Anwurfzeiten spät, da es sonst nicht mehr gehen würde.

Wir bitten Euch hier um Verständniss - ihr könnt falls jemand meckern sollte dies auch gerne nutzen, um klarzumachen dass die Stadt Harsewinkel eine neue Halle braucht.

Im groben sieht der Spielplan sogar noch relativ gut aus - dies liegt daran, dass die Karninchenzzüchter, Rassegeflügel - und Vogelzüchter ihr Schauen dieses Jahr in den Herbstferien austragen. Dies bedeutet, dass und die Mehrzweckhalle an sechs (!) Hallentagen mehr für den Spielbetrieb zur Verfügung steht. Ansonsten hätten wir 45 weitere Spiele "irgendwie" verlegen müssen.

Das letzte Saisonspiel ist am 08.05 - die erste Herren tritt gegen die Herrenvertretung des HT SF Senne an.

Anbei im .xls Format alle Ansetzungen.

Bei Fragen gerne an mich per Mail.

viele Grüße

Burkhard