Treffen mit Nachbarn: oder wir spielen Hesselcup der Damen in Sassenberg

Welch schöner Monat der August, die Wochenenden voller Sonnenschein fast immer um die 28 Grad Außentemperatur und wir sind immer an Orten die noch schöner und wärmer sind. Richtig in den Sporthallen!!!!!!

So auch an diesem Wochenende, wir sind eingeladen in Sassenberg an dem Hesselcup für Damen teilzunehmen. Die Einladung wurde gerne angenommen man unterstützt Nachbarn ja wo man kann, und wenn es sich um ein so gut besetztes Turnier handelt spielt man gerne mit.

Unser Einsatz beginnt am Samstag um 15:00 Uhr gegen eine Mannschaft aus der Verbandsliga(auch ein Nachbar) TG Hörste nach einer Spielpause von einer Stunde geht es gegen die nächste Verbandsliga Truppe, Die Mannschaft der DJK Westfalia Kinderhaus. Unser letztes Spiel am Samstag um 18:15 Uhr ist nicht nur ein weiteres Nachbarschaftsduell sondern auch noch ein Ligaduell, wir spielen gegen die Warendorfer Sportunion mit Ihrem Harsewinkeler Trainer( in eingeweihten Kreisen auch kurz Ö genannt).

Am Sonntag geht es dann weiter mit den Plazierungsspielen dort treffen dann jeweils die Gruppen 4ten um 11:00 Uhr, die Gruppen 3ten um 13:00 Uhr, die Gruppen 2ten um 15:00 Uhr und die Gruppen ersten um 17:00 Uhr aufeinander.

Es liegt also an uns wann wir am Sonntag aufstehen wollen (wir wollen mal nicht hoffen das die Frühaufsteher in der Überzahl sind). Unser Ziel ist es das Zusammenspiel weiter voranzutreiben, und uns zu einer Einheit zu Formen.

Bis Montag der Nachbarschaftsförderer