1. Herren schlägt VfL Gladbeck 29 : 28

Die TSG Harsewinkel erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Sympathisanten von TSG Harsewinkel konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (15:13) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der TSG Harsewinkel war Luca Nico Sewing mit insgesamt 12 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Der VfL Gladbeck steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - VfL Gladbeck: 29:28 26.08.2023, Harsewinkel, Oberliga Männer, Zuschauer: k.A.

TSG Harsewinkel: Luca Nico Sewing (12), Max Schloegl (3), Sven Broeskamp (3), Jannis Falkenberg (2), Jannis Hoff (2), Florian Broeskamp (2), Sergej Braun (2), Robert Indeche (2), Moritz Grothues (1), Moritz Eichelsbacher, Jannis Wunsch, Liam Lindenthal, Felix Hendrich, Maik Schroeder. Offizielle: Heinrich Steinkuehler, N.N. N.N., N.N. N.N., Simon Klima, Michael Brockow

VfL Gladbeck: NN. NN. (6), Max Krönung (5), NN. NN. (4), Björn Sankalla (4), Florian Bach (3), NN. NN. (2), Lukas Schulte-Lünzum (1), Jan Schmiemann (1), Tobias Van Kampen (1), Patrick Spierau (1), Niklas Rolf, Jan Bernd Kruth, NN. NN., NN. NN.. Offizielle: NN. NN., Thorben Mollenhauer, NN. NN., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Arnulf Lohr, Oliver Lüchtefeld

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics