KI hält auch bei uns Einzug - Thorsten Wiemann schickt einen mit ChatGPT generierten Text

Kurzbericht - Männliche D-Jugendspiel der TSG Harsewinkel

Am Samstag, den 26.8. fand das männliche D-Jugendspiel der TSG Harsewinkel gegen die HSG Werther/Borgholzhausen statt. Das Endergebnis lautete 15:23 zugunsten der TSG Harsewinkel. Bereits zur Halbzeit lag die TSG mit 7:14 in Führung.

Der Beginn des Spiels und damit auch der Saison 2023/2024 verlief holprig für die TSG Harsewinkel. Nach anfänglichen ausgeglichenen 10 Spielminuten fand das Team unter der Leitung von Trainer Thorsten Wiemann jedoch zu seinem Spiel und konnte bis zur Pause eine deutliche Führung aufbauen.

Trainer Wiemann äußerte sich zufrieden: “Wir konnten in der 2. Halbzeit entspannt durchwechseln.” In den letzten 10 Minuten des Spiels setzte die TSG Harsewinkel vermehrt auf Spieler der mE um die Partie kontrolliert herunterzuspielen.

Die TSG Harsewinkel konnte somit einen erfolgreichen Start in die Saison verbuchen. Zugleich ermöglichte das Spiel dem Trainer verschiedene Spieler einzusetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Nächstes Wochenende hat die Mannschaft frei, da Gütersloh um eine Spielverlegung gebeten hat. Das Spiel wird am 4. November nachgeholt. Weiter geht es zunächst am 10.9. in und gegen Halle.