m. C-Jugend erfolgreich in Dortmund

Am vergangenen Samstag - 14. Oktober - folgten wir der Einladung zum vierer-Turnier unserer Freunde vom Djk Saxonia Dortmund, einige Harsewinkler haben dort in ihrer Studienzeit gespielt. Die Vereinsfreundschaft wird weiter ausgebaut. So wie wir schafften die Dortmunder den überraschenden Sprung in die Verbandsliga erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte überhaupt.

Am Samstag trafen wir auf Tusem Essen (Oberliga), Atv Dorstfeld (Bezirksliga) und Saxonia Dortmund (Verbandsliga) unter toller Atmosphäre in Brackel. Im ersten Spiel gegen die Rhinos Dorstfeld konnten wir uns absetzten und gewannen 7:10!
Das zweite Spiel gegen Dortmund war spannend bis zum Schluss, aber wieder mal zu viele technische Fehler kosten uns den Sieg, wir mussten uns 6:7 geschlagen geben. Als Letztes wartet der wohl stärkste Gegner Tusem Essen auf uns, aber wieder mal bewiesen die Jungs schon wie zuletzt Willenskraft, auf einer überragenden Torwartleistung und einer starken Deckung aufgebaut, brachten wir Tusem zu fall und gewinnen am Ende in einem sehr emotionalen und starken C Jugend Spiel mit 7:6.
Positiv zu erwähnen wir stellen wieder mal die beste Deckung aller Mannschaften!
Fast alle der 17 Spieler treffen das Tor!
Unser Neuzugang vom Fußball, Lasse.E trifft sechsmal in seinem ersten Handballspiel überhaupt!

Das Turnier war ein voller Erfolg, danke an die tolle Orga von Dortmund !!!

Wir freuen uns auf ein wiedersehen!

Die m. C Jugend bedankt sich außerdem für das tolle Sponsoring unserer Mannschaft mit neuen Taschen und Trainingsanzügen sind die Jungs für die Zukunft professionell ausgestattet.
Danke an Mercedes Brokamp, Agrarservice Beermann, Immogen, HD Kottmeyer!