1. Damen vom Pech verfolgt.

Auch in diem Spiel heute Abend hat es nicht zum Sieg gereicht. Schade. Kopf hoch.
Hier der automatische Spielbericht von Westfalenhandball

Die TSG Harsewinkel verliert zu Hause in letzter Minute

** Lioba Dammann erwischt einen großartigen Tag und erzielt 7 Tore. TSG Harsewinkel empfängt HSG Tecklenburger Land zu einem spannenden Handballspiel.

Harsewinkel, 24.11.2023, Landesliga Frauen Gr 2

In einem ausgeglichenen Spiel vor [30] Zuschauern konnte sich [HSG Tecklenburger Land] kurz vor Schluss die zwei Punkte sichern. hatte schon zuvor eine tolle Partie absolviert und mit dem umjubelten Siegtreffer mit 5 Toren geworfen. Die Unparteiischen schickten die Teams beim Spielstand von 11:9 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins waren bei der TSG Harsewinkel Lioba Dammann und Theresa Nordgerling mit drei Toren die erfolgreichsten Goalgetterinnen. Im Verlauf der zweiten 30 Minuten war das Spiel konstant auf ausgeglichenem Niveau: Keinem Team gelang es, mehr als einen 2 Tore Vorsprung herauszuwerfen.

Kurzgefasst:

TSG Harsewinkel - HSG Tecklenburger Land: 21:22 24.11.2023, Harsewinkel, Landesliga Frauen Gr 2, Zuschauer: 30.

TSG Harsewinkel: Lioba Dammann (7), Theresa Nordgerling (4), Naike Anna Kottmeyer (4), Laura Studt (2), NN. NN. (2), Carla Fechtelkord (2), Carla Uphus, NN. NN., Katharina Roggenland, Malin Reiker, Julia Verena Friesen, Sarah Dammann. Offizielle: Lutz Wilhelm, Stefan Christ, Sabrina Laumann, Rica Kruk

HSG Tecklenburger Land: Jeanette Martin (6), Jenna Teigelmeister (4), NN. NN. (4), Sarah Plogmaker (3), Laura Haverkamp (3), Anna Lena Knuf (1), Johanna Ehmann (1), Melanie Wierzejewski, Marie Rehme, Neele Koetterheinrich, Melina Koenig, Lena-Maria Huckenbeck. Offizielle: Jule Alke, Daniela Oana, Theresa Untiet

Schiedsrichter: Johannes Bockstette, Dominik Kirtschig

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics