Weibliche C2 hatte lockeres 1. Advent-Spiel "zu 0!"

Herzebrock II reiste als Tabellenletzter an. Allerdings dachten wir nach den vorangegangenen Ergeb-nissen doch auf deutlich größere Gegenwehr. Bereits nach der 1. Halbzeit stand es 12 : 0. Dabei hatte Herzebrock eine vollständige Mannschaft, vielleicht zu viele leistungsstärkere Spielerinnen in die 1. Mannschaft gegeben.
Unsere Mädels begannen sehr konzentriert, arbeiteten in einer dichten 4/2 Deckung mit agilen Vorgezogenen. Danach haben wir reichlich gewechselt, die gesamte Mannschaft mit 14 Spielerinnen bekamen ihre Spielanteile. Natürlich genügte das nicht jeder, es gab immer wieder Wünsche von der Bank eingesetzt zu werden. Na ja, das ist das "Luxusproblem" bei einem sehr großen Mannschaftska-der.
Wir konnten teils sogar etwas ausprobieren und lockerer spielen. Doch selbst frei vor gelang Her-zebrock nicht der gewünschte Ehrentreffer, weil die Spielerinnen neben das Tor warfen.. Der von unserer Torhüterin Marina geworfene 7- Meter ging allerdings auch nicht rein. Beim Zurücklaufen musste sie schon ziemlich sprinten, um den Gegenstoß noch zu halten :-)
Endstand war dann 29 : 0.
Von unseren Mädels konnten sich viele in die Torschützenliste eintragen und Mumm für das nächste schwere Spiel gegen Loxten holen:

Steffi Grimm : 3
Rebecca Dirkorte : 3
Fiona Ellerbrächter : 3
Denise Kaup : 5
Alina Stieg : 7
Vivi Laumann : 2
Anna Seidensticker : 2
Luisa Niemerg : 2
Sarah Claas : 1 (das waren fast 10 Meter!!)
Verena : 1