Roxel lässt Federn

Da über unsere Frauen ja nix mehr in der Zeitung steht, kommt hier eben die Presse des Gegners………..!!!

[i]-msch- Münster.[/i] Ulrich Ehrhardt war am Samstagabend bedient. Der Trainer der Landesliga-Handballerinnen aus Roxel hatte eine „physisch-mentale Nullnummer“ seiner Schützlinge ansehen müssen, die dem BSV eine 19:25 (9:11)-Niederlage bei der TSG Harsewinkel bescherte. Der Coach machte Parallelen zur Niederlage in Sassenberg aus, wo es in der Hinrunde eine deutliche Niederlage gegeben hatte.
„Wir haben leider nicht unser Tempo gespielt“, kritisierte der Coach, den das wenig variable Angriffsspiel seiner Mannschaft störte. Zudem agierte die Abwehr fehlerhaft, war das Team insgesamt schläfrig, das alles führte zur klaren Niederlage gegen eine „bissige Harsewinkler Mannschaft“.

„Wenn man oben steht, muss man mit der Drucksituation umgehen können“, tadelte Ehrhardt, dass er bei seinen Spielerinnen „nicht das Feuer in den Augen“ sah. Pech kam auch noch dazu, hatte Roxel doch etliche „Rahmenwürfe“.

Tore für Roxel: Schmidt (8), Miegel (5), Krause (2), Logermann, Klodt, Temme, Wellering (je 1).