2. Herren geht gegen Rietberg-Mastholte unter.

Klar, die Aufgabe war schwer. Rietberg-Mastholte ist in der letzuten Saison aus der Bezirksliga abgestiegen. Und diese Mannschaft hat unsere 1. Herren in Bestbesetzung mit 18.17 (2 mal 15 Minuten) im Pokalturnier geschlagen. Die heutige Kreisliga Begegnung war eines der Spiele, die man am liebsten ganz schnell vergisst. Nach einer Harsewinkeler Führung von 3:2 glich der Gegner aus und gab ab dann das Heft nicht mehr aus der Hand. Eine kompakte Abwehr und ein guter Torwart vereitelten einen unserer Angriffe nach dem anderen. Der Halbzeitstand von 14:10 für die Heimmannschaft sah noch nicht einmal schlimm aus. Aber in der zweiten Halbzeit gingen die Harsewinkeler förmlich unter, so kam es dann über 27:16 zum Endstand von 31:20. Schade. Nun stehen wir mit 14:26 Punkten mittendrin im Club der Abstiegsgefährdeten. Am nächsten Wochenende ist mit dem SV Herzebrock zwar auch ein Kellerkind zu Gast, aber ein Gegner, der uns erfahrungsgemäß sehr wenig liegt (Hinspiel 28:28 unentschieden).