2. Damen kämpft erfolglos !

Nach der 3.Herren haben wir gegen Rietberg-Mastholte 2 gespielt.
Mit 9 Spieler und 1 Torhüterin haben wir in der 1.Halbzeit gekämpft, es war ein hin und her mit dem Spielstand...
Zur Halbzeit stand es 11:12 für unseren Gegner.
In der 2.Halbzeit wurde es deutlich, das es ohne einen Trainer sehr schwierig ist das Spiel nach einem deutlichen 5 Tore Rückstand wieder für uns zu entscheiden.
Die Abwehr war in den ersten 30 Minuten ein Traum, der uns leider in den weiteren 30 Minuten wieder verließ.
Auch der Angriff, vorallem die Torwürfe, wurden zu einer großen Herausforderung.Die wir leider nicht bezwungen haben!
Das Spiel endete dann 19:21 für Rietberg-Mastholte 2.

Wir haben noch 2 Spiele und müssen die Punkte unbedingt mit nach Hause nehmen! Denn in der Tabelle stehen wir auf dem 6.Platz und es könnte durchaus noch zu einem Abstieg in die Kreisklasse kommen!!!
Am Freitag haben wir das Spiel gegen den 1.Platz
> 20.03.09 20:00Uhr HSG Union 92 Halle 2 - TSG Harsewinkel 2 in der Sporthalle Masch, Wasserwerkstr.1
Und wir laden DICH, ganz herzlich dazu ein, um UNS zu unterstützen :)