Neue Trainingszeiten ab 20.08.2020 OWLix

Liebe Schwimmer/innen,

nach dem erneuten Lockdown vor den Sommerferien, hoffe ich nun auf eine längere Trainingsphase für euch. Da wir verantwortungsvoll und rücksichtsvoll mit der neuen Situation umgehen wollen, haben wir erneut die Trainingszeiten aufgeteilt.

Die Teilnehmerzahlen sind weiterhin begrenzt, daher bedarf es erneut einer Anmeldung zu jeder! Schwimmstunde. Natürlich könnt ihr auch spontan kommen, müsst dann aber eventuell damit rechnen wieder nach Hause geschickt zu werden. Die Leistungsgruppe meldet sich direkt beim Trainer Dirk an, die OWLíx Gruppe bei Melanie und Christine, Donnerstag Bahn3 +4 meldet sich bei Eren und Marc an. Alle anderen (Bahn 1, Bahn 2, Mo Bahn 3+4) melden sich per email bei agnes.rischer@gmx.de an. Dies gilt zunächst bis Ende September.

 

 Montag  (bisher 17:00- 18:15 Uhr) 16:20- 17:25 Uhr

 Donnerstag (bisher 17:00 – 18:00 Uhr) 16:50 - 18:00 Uhr

 

Ein pünktliches Erscheinen ist unbedingt erforderlich, da die Gruppe vom Trainer vor dem Eingang abgeholt wird und der Eintritt ins Bad nur als geschlossene Gruppe erfolgen kann!

Viel Spaß und hoffentlich bis bald :-)

PS: Anmeldung nicht vergessen. Name, Datum, fertig.