Saisonende 2023

Das letzte Spiel der Saison war ein hart umkämpftes Ereignis für die Winkelhasen. Das Team war sehr motiviert dieses Spiel gegen Los Blockos zu gewinnen und die Saison mit einem Sieg in Halle Westf. zu beenden.

Der eingesprungene Co-Trainer Tim und Trainer Sven motivierten das Team, um das Beste aus ihnen herauszuholen.

Der erste Satz war hart umkämpft und das Team zeigte von Anfang an eine starke Leistung. Sie konnten mit “präzise” gespielten Bällen den ersten Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Den zweite Satz mussten die Hasen leider mit 17:25 abgeben. So ging es hin und her bis zum Ende des 4 Satzes. Spielstand 2:2.

Im fünften und entscheidenden Satz war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen beiden Teams. Beide Mannschaften kämpften hart um den Sieg, aber am Ende hatte der Gegner die Hasen hinter sich gelassen und gewann knapp mit einem 3:2.

Trotz der Niederlage war die Stimmung im Team positiv. Sie hatten hart gekämpft und eine großartige Leistung gezeigt.

Das letzte Spiel der Saison mag zwar verloren gegangen sein, aber das Team kann stolz auf ihre Leistungen sein. Sie haben hart gekämpft und eine großartige Saison gespielt, die viele positive Erinnerungen hinterlassen hat.

Euer Alex