Sportkurse mit freien Plätzen

In folgenden Sportkursen haben wir noch freie Plätze: - Montag - Allround Fitness 19.00 Uhr in der Turnhalle der Löwenzahnschule -Dienstag - Step für Einsteiger 18.00 Uhr in der Don-Bosco-Halle -Mittwoch - Dane Revolution -Latin and Streetstyle 19.15 Uhr Kardinal-von Galen-Halle -Mittwoch - Fit &

Aktion für Neumitglieder: 40,- Zuschuss.

Die Bundesregierung fördert Vereine mit 40 Euro für Neumitglieder. Insgesamt 150.000,00 dieser Sportvereinschecks werden vergeben. Wer also mit dem Gedanken spielt einem Sportverein beizutreten: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Alle weiteren Informationen findet ihr auf folgender Seite: https://www

Sportkurse 1. Halbjahr 2023

Liebe Sportler und Sportlerinnen unser Sportkursprogramm für das erste Halbjahr 2023 ist fertig und es wird wieder eine tolle Mischung aus bewährten Kursen und neuen Angeboten für alle Altersgruppen. Bitte beachten sie die Teilnahmebedingungen für unsere Sportkurse . Wir möchten noch einmal darauf

Sportkurse 2023

Das Heft für die Sportkurse erstes Halbjahr 2023 ist da. Wieder viele tolle Angebote für alt und jung. Eine Mitgliedschaft in der TSG ist nicht für alle Kurse nötig aber von Vorteil ;-).

Gebrauchte Bälle für Tansania

Anbei eine Mail, die an uns gerichtet wurde. Eventuell gibt es ja bei uns im Verein oder zu Hause auch noch irgendwo ungenutzte Bälle. Liebe Vereins-Verantwortlichen, unsere Ballsammelaktion für Tansania geht noch bis Sonntag, den 20. November und wir würden uns riesig freuen, wenn noch ein paar

Update Homepage

Der Support für die Software unsere Homepage läuft nun leider diesen Monat aus. Ab dann erhalten wir keine Sicherheitsupdates mehr. Daher mussten wir ein größeres Update durchführen. Den größten Teil der Inhalte konnten wir übernehmen. Das alte Design war mit der neuen Version nicht kompatibel

Abnahme Rad 20 Km

Die nächste Abnahme 20 Km Radfahren findet am 6. September 2022 statt. Treffpunkt ist um 17.45 Uhr am Sportplatz.