Spieltagsvorschau

Spiel der 2. Herren am Samstag gegen HSG Rietberg-Mastholte wurde verlegt.

Ergebnisse

2. Damen gewinnen gegen SG Neuenkirchen/Varensell mit 24 . 22 3. Herren schlagen SpVg Versmol 31 : 17 Zum Ende hin schwer getan haben sich die 2. Herren gegen HSG Rietberg-Mastholte Zum Schluss reichte es dann doch noch für einen Sieg 19 : 17 für uns . Allen Herzlichen Glückwunsch

1. Damen gewinnt gegen HSG Löhne-Obernbeck 28 : 11

Auf Instagram schreibt die Mannschft: +2 Punkte 🔝 Einen Sieg konnten wir gegen Löhne Obernbeck eintüten - 11:28 (5:13). Jetzt müssen wir das gleiche nochmal am nächsten Wochenende schaffen. Das letzte Spiel für dieses Jahr bestreiten wir am Samstag um 19 Uhr im Hasenbau🎄🤶🏼 Dort treffen wir auf die

Spiel gegen SG Menden Sauerland Wölfe

Die Wölfe waren hungrig, schnell und bissig. Nach der ersten Halbzeit führten sie mit 10 Toren. Auf der Anzeige stand 14 : 24 Viele Zuschauer befürchteten das Schlimmste. Ein Wunder, der Hasebau tobt und ist begeistert Unsere 1. Herren gewinnt mit zwei Toren 37 : 35 Gaaaanz tolle Leistung

Spieltagsvorschau

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfängt die 1. Herren den Drittligaabsteiger aus Menden. Lasst uns den Hasenbau noch einmal richtig voll machen und bei Glühwein und Bratwurst einen tollen Handballabend erleben!

1. Herren gewinnt in Bommern 27 : 25

Der Befreiungsschlag ist geglückt. Herzlichen Glückwunsch Kommentare Hans Feuß auf FB: AUSWÄRTSSIEG TSG Harsewinkel 1. Herren gewinnen in Bommern mit 27:25! Glückwunsch an Trainer Manuel Mühlbrandt und sein Team zu diesem wichtigen Sieg. Schöne Heimfahrt! Der 1. Vorsitzende gibt für jeden Punkt eine

3 Spiele 3 Siege

3. Herren gewinnt gegen Brockhagen 34 : 28 2. Herren gewinnt gegen TV Verl 2 21 : 15 1. Damen gewinnt gegen TuS Brake 25 : 22 Allen herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Vorberichte zum Spiel gegen Bommern

Die NW schreibt: Oberligist TSG Harsewinkel zittert vor der richtungsweisenden Partie um seine Rückraumspieler Luca Sewing und Florian Bröskamp. Bange Blicke nach Bommern „Die Spiele der TSG Harsewinkel sind nicht mehr vergnügungssteuerpflichtig“, konstatierte der Sportliche Leiter Karlheinz Kalze

1. Damen gewinnt

Heute im Spiel gegen Spvg Steinhagen haben unsere 1. Damen 31 : 19 gewonnen. Toll, prima, Klasse Herzlichen Glückwunsch