Brown: „Es passt einfach bei uns“

Die Glocke schreibt heute über Kevin Brown Seit 2014 spielt Kevin Brown, den es der Liebe wegen vom TuS Eintracht Oberlübbe, also aus dem Mindener Raum, an den Moddenbach verschlagen hat, Handball bei der TSG Harsewinkel. Nur Pascal Pelkmann und Kapitän Sven Bröskamp gehen schon länger im orangenen

Zwei Talentschmieden im Höhenflug

Heute in der NW Die Frauen-Landesligisten TV Verlll und TSG Harsewinkel stehen in der Tabelle weit oben. Für die Trainer ist das eine schöne Momentaufnahme. Sie hoffen, dass das Derby am 12. Dezember stattfindet. Frauenhandball-Oberligist TV Verl kämpft als Vorletzter seiner Gruppe gerade um das

Hygienekonzept

Hier das derzeitig gültige Hygienekonzept. Es ist zu erwarten, dass es nächste Woche ein neues gibt

NEWS

1. Damen verliert leider in Brockhagen. Die Spiele der 2. Damen und 2. Herren sind abgesagt - Corona

TSG-Handball-Abteilungsversammlung

Für alle, die am 18. November nicht bei unserer Abteilungsversammlung dabei waren, hier die Präsentation von Karl-Heinz Kalze

Handballabteilung wählt neuen Vorstand

Auf der Abteilungsversammlung der TSG-Handballabteilung am 18. November 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Hans Feuß als Abteilungsleiter und Karl-Heinz Kalze als Stellvertreter wurden in ihren Ämtern bestätigt. Heiner Obermeyer als Spielwart wurde ebenfalls wieder gewählt. Neu im Vorstand sind

2. Herren - Spiel am 19. November 2021

Hans Feuß schreibt: Im Spitzenspiel gegen Steinhagen 3 hatte unsere Zweite keine Chance. Gegen die Verbandsligaroutiniers aus Steinhagen verlor das Team von Trainer Lutz Wilhelm 19:25 (4:14). In der Tabelle ist das Team nun Zweiter und hat weiter die Aufstiegsrunde im Blick.