Der Verpatzte Start liegt nun hinter uns oder wir versuchen uns zu bessern :-)

Das vergangene Wochenende aufgearbeitet, Gespräche geführt und dem Entsprechend trainiert. Wir freuen uns auf unseren Auftritt in heimischer Halle, unser Gast sind die Damen aus Emsdetten. Sie sind mit einer deutlichen Niederlage gegen Brockhagen in die Saison gegangen, und mit einem eben so deutlichen Sieg gegen Sendenhorst haben sie ihren Heimspielauftakt gehabt. Emsdetten hat einen Kader der von der Altersstruktur her gemischt besetzt ist, das bedeutet aber auch, dass sie auf Tempo und Erfahrung in ihrem Spiel bauen können. Es wird eine Begenung in der es darauf ankommt wer als erstes in das Spiel hinein findet. Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung unseres Publikums. Es wäre schön wenn der oder andere Zuschauer schon den Weg zu unserem ersten Heimspiel finden würde, und dann am Tage der Doppelveranstaltung den Sporttag mit der Begenung der ersten Herren ausklingen lassen würde. Unser Spiel beginnt um 17:00 Uhr, die Männer folgen dann um 19:00 Uhr. Wir wollen alles daran setzen die beiden Punkte in Harsewinkel zu behalten. Unsere Personelle Situation sieht zum vergleich zum vergangenen Wochenende auch nicht anders aus, einige Spielerinnen sind leicht angeschlagen. Bis Samstag sollte es uns aber gelingen diese Spielerinnen fit zu bekommen so dass sie uns in diesem wichtigen Spiel unterstützen können. In der letzten Saison gab es gegen Emsdetten ein Unentschieden in Harsewinkel und eine Niederlage mit einem Tor in Emsdetten. Mit ihrer (Eurer) Unterstützung sollte es möglich sein die beiden Punkte zu behalten, wir werden unser möglichstes tun.

Am Montag können dann die, die unser Spiel leider nicht sehen konnten hier erfahren wie es gelaufen ist, und die die es gesehen haben können es dann auch noch einmal nachlesen.
In diesem Sinne: Viel Spaß und bis Samstag ihre(eure) erste Damen
Der Trainer