Das zweite Auswärtsspiel oder wie ziehen wir uns beim Aufsteiger aus der Affäre

Wir sind am Samstag in Neuenkirchen (bei Rheine) Anwurf ist um 17:15 Uhr in der Sporthalle Am Westfalenring 22. Die Mannschaft des SuS Neuenkirchen mit ihrem Trainer Hartmut Wigers ist in der abgelaufenen Saison als ungeschlagener Bezirksligameister in die Landesliga aufgestiegen. Es ist eine gewachsene Einheit die sich in den vergangenen Jahren immer mehr gefunden und gebildet hat, die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen zeigt Erfolge. Im Vorfeld der Vorbereitungsphase auf die neue Saison konnte sich die Mannschaft noch weiter verstärken, was ihnen auch gelungen ist. Die bisherigen Ergebnisse zeigen das die Mannschaft in der Liga angekommen ist, und keine Angst vor irgend einem Gegner haben muss, mit Siegen in Sassenberg und in Sendenhorst so wie einer Niederlage im Derby gegen Wettringen (war ein hartes Spiel), und gegen die starke Mannschaft aus Brockhagen stehen 4 zu 4 Punkte zu Buche. So das sollten genug Infos zu unserem Gegner sein. An unsere zahlreichen Fans, wenn ihr uns unterstützen wollt, wir würden uns freuen wenn ihr die doch etwas längere Fahrt auf euch nehmen würdet um uns anzufeuern. Ihr habt gesehen mit eurer Hilfe geht es etwas einfacher, das vergangene Wochenende hat dieses gezeigt. Unser Geburtstagskind am Samstag würde sich besonders freuen!!!! In der zurückliegenden Woche haben wir noch einmal über das Spiel gegen Emsdetten gesprochen, und besprochen was wir noch anders und auch besser machen können( uns ist auch tatsächlich was eingefallen). Die Trainingsresonanz war allerdings bei einigen nicht so wie man es sich wünscht (es hatte immer wichtige Gründe) aber wir konnten trotzdem gut arbeiten. Die Anwesenden Spielerinnen waren wie immer mit viel Spaß dabei, und wenn wir diesen Spaß am Samstag auch in Neuenkirchen in die Halle bringen könnten, sollten auch die gewünschten Punkte auf unser Konto kommen. Es wäre auch für unser Geburtstagskind ein schönes Geschenk (damit lässt es sich abends, mit Sicherheit toll feiern).
In diesem Sinne allen die ich (wir) am Wochenende nicht sehen ein schönes und hoffentlich sportlich erfolgreiches Wochenende.
Ihre (eure) erste Damen
Ps. Ganz besonders noch viel Erfolg an die erste Herren bei ihrem schweren Auswärtsspiel, ihr werdet es schon richten