Dickes Lob vom Vorstand

Hallo!

Da war ich heute ja vollkommen begeistert (und gestern auch). Ein dickes Lob für die Selbstverständlchkeit, Sorgfalt, Engagement und das konzentrierte Arbeiten.

Die 1. Herren baute direkt nach dem Freundschaftsspiel auf. Die 3. Herren baute am Sonntag abend direkt vor dem Meisterschaftsspiel ab. Die weibliche A (waren gar nicht geplant, aber gut, dass Ihr da wart), die weibliche C und die weibliche B waren super n der Halle. Dazu noch Michael, Fiona, Matti und Julian bei der Planung ... toll. Heiner hat Fotos gemacht, die auch noch auf die Seite kommen. Natürlch das Cafeteria-Team die in bewährter Routen auch den Ansturm bewältigen konnten.

Falls ich jemanden vergessen habe - sorry - aber das war einfach Spitze!

Comments

Bild des Benutzers Nicolas Kleine

Ein Hinweis, für alle die es nicht wissen: Burki redet von der Organisation des Bewegungsfestes.