Pokalspiele am Wochenende

Das vergangene Wochenende stand im Handballkreis unter dem Motto Pokalspiele. Von uns waren drei Mannschaften im Einsatz, zwei haben gewonnen und sind eine Runde weiter.
Die 1. Damen musste nach dem schweren Spiel am Freitag am Sonntag gegen Neuenkirchen-Varensell schon wieder ran. Kurz gesagt, sie haben gegen den Bezirksligisten mit 28:24 gewonnen. Ein ausführlicher Bericht folgt sicher noch von Reinhard. Das nächste Pokalspiel ist am 7. Februar 2010 als Gast gegen den klassengleichen TuS Brockhagen.
Die gem. E-Jugend gewann gegen den TV Verl 14:10. Die Mannschaft von Sabine Temme und Wally Runge spielt am 21. November 2009 ebenfalls als Gast gegen die JSG Halle-Hörste.
Weniger Glück hatte die weibliche D-Jugend, sie hat ihr Spiel gegen die Spvg. Hesselteich denkbar knapp mit 20:19 verloren.
Auch noch aktiv im Pokal ist die weibliche E-Jugend. Das Spiel wurde auf Wunsch des TV Verlauf den 16. November hier in Harsewinkel verlegt.