1. Damen Pokal

Sonntag 01.11.2009 war Pokalabend:
Gegner waren die Damen von Neuenkirchen Varensell einen Gegner den wir in der Vorbereitung schon zweimal gespielt hatten. Es zeigte sich auch am Sonntagabend das es Gegner gibt die einem nicht sonderlich liegen Neuenkirchen Varensell gehört eindeutig dazu. In anbetracht der Tatsache das wir am Freitagabend ein sehr schweres Heimspiel gegen Burgsteinfurt gespielt hatten muss ich die Damen etwas in Schutz nehmen, aber auch unseren Gegner loben Respekt meine Damen aus Neuenkirchen ihr habt uns zu Anfang vor eine schwere Aufgabe gestellt. Wir sind gaaaaaannnnnzzzzz schwer in das Spiel hinein gekommen woran es auch immer gelegen hat, es stand nach 7 Minuten 4:8. Nach 15 Minuten 5:12 erst eine Auszeit brachte dann das erwartete Lebenszeichen von nun an wurde das Spiel angenommen und um jeden Ball gekämpft. Es war zwar nicht unbedingt schön aber sehr Effektiv kurz vor der Halbzeit stand es dann 13:14 um dann mit 13:15 in die Pause zugehen. Eindringliche Appelle in der Halbzeitpause verfehlten ihr Ziel nicht es wurde weiter gekämpft und das Spiel ab der 45 Minute zu unseren Gunsten gedreht wir gingen mit 22:21 in Führung, und dieser Vorsprung wurde dann immer weiter Ausgebaut zum Endstand von 28:24. Ein Dank an Fatima die für die am Freitag verletzte Caro am Kreis ausgeholfen hat.
Es spielten im Tor: Ute Ipe und Vera Engelage und im Feld: Fatima Romeina(2); Johanna Christ(2); Nicola Klima (1); Yvonne Südmersen(1); Diana Neubauer(4); Wiebke Maslowski; Lina Heveling(9); Anna Külker(3); AnIka Krieft(1); Teresa Cubick(2); Nadine Meyer(1).
Danke für an unsere Mitgereisten Fans und an Manni als Zeitnehmer.
Bis denne der Trainer