Das zweite Heimspiel in folge oder am Samstag besucht uns die Damenmannschaft vom BSV Roxel

Um 17:00 Uhr am Samstag wird unser zweites Heimspiel in Folge angepfiffen.

Gast sind die Damen aus Roxel (Vorort von Münster). Eine richtungweisende Partie für die Roxeler, da es geht um den Anschluss an das oberere Mittelfeld geht. Bei einer Niederlage würden sie eventuell in die unteren Tabellenregionen absacken.

Unser Gast hat ein etwas verändertes Gesicht, der Abgang der ein oder anderen Spielerinnen musste kompensiert werden und die neuen Neuen Spielerinnen integriert werden.

Ich erwarte eine kampfstarke Mannschaft die von ihrem Trainer Ulli Erhardt unermüdlich nach vorne getrieben werden wird.

Zu uns ist an diesem Wochenende zu sagen, das wir das vergangene Wochenende mit zwei Spielen aufgearbeitet haben, und uns auf die vor uns liegende Aufgabe vorbereitet haben.

Dieses war nicht ganz so einfach da doch die ein oder andere Spielerin angeschlagen und verschnupft aus dem Wochenende heraus gekommen sind. Aber mit eurer Unterstützung werden wir natürlich wieder versuchen die Punkte in Harsewinkel zu behalten. Sollte uns dieses gelingen können wir von einem guten Saisonstart sprechen, trotz der beiden Niederlagen die wir schon hatten.

Wir wären mit 8:4 Punkten gut dabei, aber Vorsicht man soll unseren Gegner nicht unterschätzen, die geben uns die Punkte nicht freiwillig. Die personelle Situation sieht im großen und ganzen gut aus. Fehlen wird uns auf Grund einer Verletzung Caro, aber bei dem Rest bin ich guter Dinge das sie ihre Unpässlichkeiten überstanden haben. Mit eurer Unterstützung (das war super letztes Wochenende) sollte das schon klappen.
An die die nicht da sind (schade) ihr werdet es hier dann spätestens am Montag lesen
Lg. eure erste Damen
der Trainer