1. Damen Wir wollen reisen und suchen DICH (EUCH) oder Auswärtsspiel in Ochtrup

Eine Info und eine Bitte Vorweg:
Wir fahren mit dem Bus nach Ochtrup Abfahrt 14:45 Uhr Sonntag 15.11.09 am Kikes. Und nun unsere Bitte wir brauchen eure Unterstützung um dort bestehen zu können, also solltet ihr an diesem trüben Novemberwochenende noch nichts geplant haben, wir würden uns über eure Hilfe freuen.
So nun zum eigentlichen: Sc Arminia Ochtrup Aufsteiger in die Landesliga und mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 8 nach dem 6ten Spieltag scheint in der Liga angekommen zu sein. Ich schätze sie als eingespielte Truppe mit einigen jungen Spielerinnen, die in Carina Möllenkotte ihr Ausnahmetorschützin haben, auf diese gilt es besonders zu achten. In den Spielen die ich gesehen habe war immer wieder festzustellen es ist eine Mannschaft die bis zum Ende kämpft und nie aufgibt.
Nun zu uns: Nach unserem Arbeitssieg gegen Roxel und dem Anschließenden Blick auf die Tabelle waren wir natürlich alle gut gelaunt, und das Training fiel dementsprechend fröhlich aus (es hätte auch gerne einige mehr sein dürfen), es wurden Situationen aufgearbeitet die uns gegen Roxel das Leben schwergemacht hatten. Wollen wir hoffen, dass es gewirkt hat. Unsere personelle Situation nicht mit von der Partie sind Caro und Inga. Am Montag könnt ihr dann lesen wie es ausgegangen ist. Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag in Ochtrup (für Getränke wird gesorgt).
Eure 1te Damen
Der Trainer