Sportler des Jahres 2009

Das Voting ist beendet. Die Ergebnisse werden heute abend (Samstag 21.11.2009) auf dem Sportlerball bekann gegeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Erstmalig wird in diesem Jahr auf dem Sportlerball der Sportler des Jahres gekürt. Es gibt eine Wertung für eine(n) Einzelsportler(in), sowie eine Mannschaftswertung. Ausschlaggebend ist das Umfrage auf dieser Seite. Also beteiligt euch bitte alle und informiert Eure Freunde und Bekannte über diese Umfrage. Zum Voting Einzelsportler(innen):
  • Dominik Treuherz - Trispeed Marienfeld 2. Platz bei der EM der Amateure in Holten (Holland)
    2. Platz beim Hamburger "Cityman" = zweitgrößter Wettbewerb in Deutschland
  • Saskia Köhl - Tanzsportgarde Rote Funken Harsewinkel Westfalenmeisterin 2008
    Norddeutsche Meisterin 2009
    3. Platz bei der DM 2009
  • Adrian Große-Freese - Tischtennis TSG Harsewinkel Bester Spieler der Verbandsliga
    Kreismeister Herren Einzel und Doppel (B-Klasse) und 2. Platz bei den KM Jugend
Zum Voting Mannschaften:
  • Männl. D-Jugend - FC Greffen Handball Kreismeister mit kleinem Kader und 2 E-Jugendlichen
    3. bei den Bezirksmeisterschaften, nur Niederlage gegen Lemgo
  • Juniorengruppe - Tanzsportgarde Rote Funken Deutsche Meister 2009 im Marschtanz
    Dt. Vizemeister im Schautanz
    Westfalen- + Norddt. Meister in beiden Kategorien