TSG muss die Spitze Sonntag verteidigen (1. Herren - Vorbericht - "Die Glocke")

Harsewinkel (les). Mit 12:0 Punkten stehen die Handballer der TSG Harsewinkel ungeschlagen an der Spitze der Be­zirksliga. Dies soll sich auch nicht ändern, wenn das Team von Mike Bezdicek beim TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck III an­tritt. Obwohl die Bielefelder neun Plätze unter den Harse­winkelern stehen, hält "Bezze" sein Team dazu an, den Gegner mit Vorsicht zu genießen. Bez­dicek erwartet ein "tempo­- und torreiches Spiel" und ver­langt volles Engagement. Ein Problem besteht jedoch: Auf­grund einer Veranstaltung in der Jöllenbecker Halle bat der TuS am Freitag um eine Spiel­verlegung. Zähneknirschend ("Ich weiß noch nicht, ob da alle können") stimmte Bezdi­cek zu, statt heute am Sonntag um 16.15 Uhr zu spielen.

(Quelle: Die Glocke, 14.11.09)