4. Herren siegt wieder

Mit 26:16 siegte die 4. gegen CVJM Gütersloh. Weil Thorsten Dammann sich aus privaten Gründen abmeldete und Heinz Schulmann sich beim warmmachen verletzte musste unser Feldspieler Dieter Elgner ins Tor. Als er beim Warmwerfen nicht viel gehalten hat( Schauspielerische Glanzleistung ), machten sich die ersten Gütersloher schon Hoffnungen mithalten zu können. Aber bereits in der ersten Halbzeit (11:4) war schon zu erkennen das unsere Abwehr super stand und Dieter Elgner mit Weltklasse-Paraden kaum zu bezwingen war. In der zweiten Halbzeit haben wir den Sieg sicher nach Hause geschaukelt. Besonderen Dank an die zwei A-Jugendlichen Lennart und Meier zu Wickern,die bei uns mitgespielt haben und gerne wiederkommen dürfen. Beim nächsten Mal weiß ich auch Eure kompletten Namen.
Woesty